0211 54 55 39 19

info@meetinghelden.de

Düsseldorf

Altstadt

Wir haben uns gefragt, wie wir die Buchung von Meeting-, Seminar-, und Konferenzräumen zu einem Erlebnis machen und vereinfachen können. Die Lösung ist Meetinghelden.de.

 

Und so funktioniert es:

Mit Deiner Mitgliedschaft erwirbst Du monatliche Raumtage an unseren Seminarräumen. Du kannst jeden Monat eine feste Zahl von Events durchführen, zum immer gleichen Preis, ohne langwierige Suche, unerwartete Zusatzkosten oder komplizierte Organisation.

Deine Daten wie z. B. Lieblingscatering oder beliebte Bestuhlungen sind hinterlegt und können jederzeit ganz simpel per Mausklick aktiviert werden. Unser Team bereitet Dein Event dann in der gewünschten Art und mit der immer gleichen hohen Qualität vor.

Ärgere Dich nie wieder über schlechte Events!

Steige ein mit dem Tarif "Basic". Hier zahlst Du nur 1250€ im Monat, hast 6 Monate Laufzeit und die wichtigsten Leistungen. Plane 2 Events pro Monat und nutze die 3er-Coworking-Flat.
Du kannst zwischen 3 Tarifen wählen:

Im Basic-Tarif bekommst Du 2 Raumtage pro Monat und kannst 2 Events mit bis zu 30 Personen durchführen. Alle Räume sind voll ausgestattet, verfügen über Beamer, Leinwand, Flipchart und Meetingbox. Du zahlst nur für die Getränkeflat pro Person. Hast Du eher kleinere Workshops oder Meetings mit maximal 4 Personen, kannst Du auch kleine Räume für halbe Raumtage buchen und so bis zu 4 Events durchführen. Und als Sahnehäubchen: Du kannst jederzeit mit bis zu 3 Personen spontan Coworken und bezahlst für die Plätze gar nichts. Die Getränkeflat buchst Du einfach vor Ort dazu.

Im Premiumtarif bekommst Du 2 weitere Coworking-Plätze, die Getränkeflat ist immer inklusive und Du hast einen eigenen Spind/Lagerplatz. Und das Beste - Du kannst den Premiumtarif monatlich auf den Basic-Tarif zurücksetzen, wenn Du ihn gerade nicht brauchst.

Im Tarif Platin hast Du zusätzlich noch ein eigenes Projektbüro (3 Plätze) und die komplette Organisation Deiner Events übernimmt Meetinghelden. Auch hier kannst Du monatlich downgraden.
Weil die Abläufe überall anders sind, verlierst Du Zeit und riskierst, schlechte Räume zur Verfügung gestellt zu bekommen. Spare Dir den Stress. Buche Dein Abo bei uns, nutze die Community, bekomme besondere Deals und freue Dich über immer gelungene Events. Bei uns hast Du höchste Flexibilität. Damit Du Dich auf Dein Vorhaben konzentrieren kannst.
Kein Problem. Tausche einfach Deine Termine gegen Daten in Monaten, in denen Du mehr Meetings brauchst. Die Community macht es möglich.
Wir nutzen Synergieeffekte einer Community:
- Durch das Abomodell sparen wir zum Beispiel Kosten für Akquise und Vertrieb.
- Der gemeinsame Einkauf bei Lieferanten sichert der Community bessere Preise.
- Durch bessere Planbarkeit von Events reduzieren sich Locationkosten.

Das und weitere Effekte nutzen wir und senken die Kosten für alle - davon profitierst Du als Meetingheld.
Nein, wir sparen nicht an Service oder Ausstattung. Im Gegenteil: Durch die längerfristige Zusammenarbeit können wir im Laufe der Zeit immer besser auf den individuellen Bedarf jedes Meetinghelden eingehen.
Kein Problem. Du kannst entweder einen höheren Monatstarif wählen, der Dir noch mehr Ansprüche bei jedem Event erfüllt oder für Einzelevents weitere Leistungen dazubuchen: Catering, Servicepersonal, Eventplanung, Taxiservices, Parkplätze und vieles mehr.
Wenn Du nicht sicher bist, ob das Abo bei uns für Dich passt, sprich uns an. Wir machen Dir ein besonderes Testpaket fertig, damit Du in Ruhe ausprobieren kannst, ob Du Dich bei uns wohl fühlst.